Porridge V_2

Porridge V_2fin.png

Zutaten:
2 EL Haferflocken
2 EL Chia Samen
1/2 Banane
Handvoll Erdbeeren (oder andere Beeren)
1 Tasse Sojamilch (oder welche Milch, bzw. welches Milchgetränk ihr am liebsten mögt)
ein paar Erdbeeren oder Bananen als Topping

Zubereitung:
Die Banane und Erdbeeren mit einer Gabel zerdrücken und in eine Schüssel geben. Die Haferflocken, Chia Samen und Milch dazugeben und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Tag aufstehen. Freuen, dass das Frühstück schon fertig ist und nach Belieben noch mit ein paar Beeren oder ähnlichem aufhübschen (das Auge isst ja schließlich mit ;D). Fröhlich in den Tag starten ❤

Tatsächlich habe ich mir neulich nämlich Chia Samen gekauft, weil ich das endlich auch mal ausprobieren wollte. Und dank den Happy Pears habe ich ein Rezept gefunden in dem ich auch glücklich mit den Samen bin 😀

Also dann: haltet die Ohren steif ❤
Anna

PorridgeHaferChiaErdbeerBanane_bearb.jpg

Advertisements

4 Gedanken zu „Porridge V_2

  1. Erinnert mich sehr an mein Rezept für die „Overnight Oats“ 😀 Hab ich schon länger nicht mehr gemacht, sowas, sollt ich vielleicht mal wieder^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s