Inktober 17-21

borstenschweine rasieren_kl

11025854_709060849229152_9113754575359081254_o kinodate_continues_kl

kinodate_continues_2_kl

Hui die letzten Tage war viel los! Letztes Wochenende war ich bei ’nem 24h Comictag in Leipzig, aber dazu schreibe ich nächste Woche mehr. Nichtsdestotrotz geht die „Ich mache was mit ++ in den Kommentaren steht“-Geschichte natürlich auch weiter!
Das sind Tag 17-21 vom Inktober.
Und die Kommentare
„Anna rasiert Borstenschweine“ von Tatjana
„Nachos mit Nutella im Kino essen“ von Listenes
+ ein paar Zwischenseiten um einen Spannungsbogen für die nächsten verarbeiteten Kommentare aufzubauen 🙂

So ein abgefahrenes Date mit Nutella Nachos hätte ich auch gerne mal, haha.
Alles Gute,
Anna

6 Gedanken zu „Inktober 17-21

  1. Uh, du hast beim 24h Comic Day mitgemacht? Gibt’s ein Ergebnis zu sehen? 🙂
    Ich habs auch probiert dieses Jahr, bin aber nicht mal über die Storyboard-Phase hinausgekommen 😀

    • Ja aber nicht beim offiziellen 🙂 Sondern bei dem halbjährlichen von der Leipzig School of Design 🙂
      Werde gucken, dass ich das mal am Wochenende gescannt bekomme…24 Seiten in 20 Stunden zeichnen war um einiges leichter als sie zu scannen, hahaha 😀

      • Sehr cool! Bin schon total gespannt 🙂
        Und Gott ja, das Scannen und Nachbearbeiten… Noch ein Grund warum ich in letzter Zeit lieber digital arbeite 😀

      • Nur nicht zu viel erwarten…ich wollte bei meinem ersten 24hcd erstmal gucken, dass ich auch die 24 Seiten komplett schaffe (also so wie die hier auch schon monochrom coloriert und gelettert). Aber egal. Es kommt hoffentlich Anfang nächster Woche spätestens

Kommentar verfassen

