Rettung vor dem Muffinmonster :D

postmuffin_kl

Das ist Teil meiner „Ich zeichne, was als Aufgabe mit ++ davor in den Kommentaren steht“-Quest. Daraus entsteht momentan eine richtige kleine Geschichte. Das ist Teil 3:
„Anna macht Lektionen für NiGuNeGu.“ Charmanterweise wurde ich so quasi vom lieben Olli vor der Muffinattacke von gestern gerettet 😉 (muss aber halt jetzt Lektionen machen…den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, sag ich da nur ;D).

So ein schönes Wochenende wünsche ich allen! Und verschenkt ein bisschen Liebe ❤ 😉 Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s