Strip 06

strip06_klein

Hahaha, ich habe momentan so viel um die Ohren…da erschien mir gestern die Idee nur logisch, dass ich einen doppelt so langen Dienstagsstrip mache, haha. Oh Mann…

Naja, wer auch interaktiv werden mag, aber ohne Facebook zu nutzen, für die kopiere ich das hier mal rein:
Die kleine Anna aus dem letzten Bild – Was soll sie erleben? Was soll als nächstes passieren?
Werft einfach Vorschläge mit einem „++“ davor hier unters Bild und ich baue es ins Comic ein. Also z.B. „++Weltuntergang durch Toilettenpapier“, „++Date von Anna mit >>Name<<„, „++Schuhkarten“, „++Wirbelwind“, „++Butter machen“. Seid kreativ, werft mir eure Vorschläge hin und seht wie ich schwitze und blute, wenn ich eure Ideen umsetze 😀

7 Gedanken zu „Strip 06

Kommentar verfassen

