Wer braucht schon ein Grafiktablett?

FuckYeah16_Anna_fin_kl

Das ist mein Teil einer gemeinschaftlichen Buddelfisch Illustration für den FuckYeah Kalender 2016 Kalenderwoche 50, weil  ich im Urlaub war sehr improvisiert. Die Skizze und die Lines traditionell gemacht. Meinem Bruder zum Scannen an der Uni gegeben. Am Laptop mit Touchpad (wer braucht schon ein Grafiktablett? 😉 )
Zum Glück gab es da mal so eine Übungsstunde über binäre Zahlen, die ich dazu genutzt hatte zu lernen mit dem Touchpad zu kolorieren (nur weil ich fit genug in binären Zahlen bin, um mir das damals als Fremdbeschäftigung zu erlauben) 😉

Allerdings wäre das wahrscheinlich nie ohne meine aktuelle Motivationsmusik (den Bastion OST) fertig geworden (die ich ohne den lieben Tobi wahrscheinlich nie gefunden hätte. Dankeschöööön! :D)

Und weil ich so begeistert dabei war, habe ich sogar noch alle Steps, die ich bei dem Bild hatte (es ist wirklich sehr einfach aufgebaut) zusammengestellt, falls es wen interessiert:
12003923_699011986900705_1570599163024497790_n

Gibt es Interesse an solchen Entwicklungsschritten (oder sogar Videos zu Kolorationen oder anderem?) oder habt ihr Musikempfehlungen für mich? Gerne Daumen hoch (wenn ihr sowas öfters haben wollt) oder Kommentare 😀 Ich freu mich 🙂

8 Gedanken zu „Wer braucht schon ein Grafiktablett?

    • Hahaha, sage niemals nie und warte auf den Tag an dem du im Urlaub sitzt, es heißt „Deadline ist am 20ten“ und auf deinem Rückflugticket steht 21ter 😛
      Uhhh ja Doctor Who mag ich ja sowieso! Bin nur nie auf die Idee gekommen den Soundtrack zu hören, danke für den Vorschlag. (und mein erster Gedanke gerade als ich Doctor Who Soundtrack gelesen hab war: „Oh ja. Ich könnte den Soundtrack von Halo2 tatsächlich auch mal wieder hören“ (diese Glanzleistung meines Hirns wollte ich nicht der Welt verborgen lassen :P))

Kommentar verfassen

