Wenn es mal nicht so läuft

11904738_695355867266317_8132456285891504673_n

Hahaha, an manchen Tagen läuft einfach nichts so, wie man es geplant hat. Aber solange man Zugriff auf die Lieblingsmusik hat, ist doch alles wieder okay ❤
Das Bild oben sind Skizzen, die ich im Biodome in Montreal gemacht habe. Der Biodome war zwar cool, aber leider auch nicht ganz so super, wie ich es mir vorgestellt hatte…da bin ich wohl von meinem letzten größeren Urlaub in San Francisco ein bisschen zu verwöhnt, was solche Ausflugsziele angeht. FunFact nebenbei: Ich habe Angst vor vielen Dingen, die im Meer leben (ganz ehrlich, die meisten Meerestiere sehen doch aus, wie aus irgendeinem Sciencefiction Horrorfilm), deswegen war es erstaunlich, dass ich schlafen konnte, nachdem ich auf die seltsame Idee gekommen bin so etwas zu zeichnen, hehe.
Und die Musik unten ist mal wieder Zane Carney. Ist und bleibt einfach mein Lieblingsmusiker.
Wenn ich wieder daheim bin gibt es auch einige neue Rezepte, die ich ausprobieren und posten werde ❤ Hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche 🙂

Kommentar verfassen

