Traveljournal

12004841_694504454018125_1605502802902587781_n

Momentan hab ich Urlaub in Montreal. Aber das heißt nicht, dass ich hier keinen Spaß mit Masterstudies haben kann 😉
Tatsächlich mache ich jeden Tag mehrere Zeichnungen. Als eine Art Reisetagebuch.

12004155_694351730700064_6332267297708682042_n

Immer wenn ich Burger esse (oder zeichne) muss ich an den guten Jakob denken und theoretisch ist die Seite dir damit auch gewidmet (tatsächlich bin ich auch erst durch sein Comicheft „InterRail Adventures“ auf die Idee gekommen, dieses ganze Reisetagebuch zu machen.)

DSC_0693

Das Ganze wird gesammelt auf meinem tumblr Account hochgeladen (aktualisiere ich jeden Freitag, weil es sonst zu viel auf einmal ist :D) und random Bilder daraus poste ich auf meinem Facebook oder Instagram Profil 🙂

So ich sammle dann mal brav weiter Inspirationen fürs Zeichnen und vor allem auch Essen (oh mein Gott, das Essen hier ist SO gut!!!). Antworten tue ich aber natürlich trotzdem wie gewohnt. Ein Hoch auf das 21te Jahrhundert.
Anna ❤

2 Gedanken zu „Traveljournal

  1. Boah, echt cool was du da machst, und vor allem dass ich dich dazu inspiriert hab, das freut mich total 😀
    Und Respekt dass du das gleich vor Ort machst, ich bin ja erst ein Jahr später mit dem zeichnerischen Aufarbeiten fertig geworden ^^‘

    • Danke 🙂
      Hahaha ja…Mich wundert es das ich es bisher so lange durchhalte 🙂 und ich mache es ja etwas anders als du deswegen mach ich das immer vor Ort (oder ein paar Tage später

Kommentar verfassen

