Strip #01

strip1_textausgebessert_neu_kl

Es startet! Juhu. Jeden Dienstag ein neuer „Strip“! Eigentlich lade ich sie auf meinen Tumblr Account hoch. Ohne viel Text, lasse ich die Strips für sich sprechen, außerdem sind sie dann auf diese Weise an einem Ort gesammelt ohne, dass man von Kochrezepten/-bildern, Studien oder irgendetwas anderem abgelenkt werden kann, hehe. Aber ich dachte mir, ich lade es einfach auch hier nochmal separat hoch, dass man nicht immer Blogwechseln muss.

Alles Liebe,
Anna

3 Gedanken zu „Strip #01

Kommentar verfassen

