NiGuNeGu Shirts

Hahaha, ich hab neulich T-Shirts bestellt von NiGuNeGu, dem besten (und wahrscheinlich auch einzigen) Bromantic Comedy Comic im Netz, bestellt. Und weil der liebe Olli mich so lange bequatscht hat, dass ich doch bitte ein paar Bilder davon schicke habe ich mich letzten Endes doch überreden lassen.
Superbequeme Shirts zu einem wirklich guten Comic! Kann ich tatsächlich nur empfehlen – also den Comic, mein ich. Den gibt es übrigens kostenlos zu lesen (auch wenn man ein paar unterhaltsame Flirttips haben will nur zu empfehlen, hahaha).
Wer wissen will, wer hinter NiGuNeGu steht und warum es das gibt, kann das in den sehr unterhaltsamen Podcasts der Lieben (bspw.) hier tun.
Habt ihr momentan auch irgendwelche Lieblingscomics? 🙂

Und nicht vergessen: Verschenkt ein bisschen Liebe in der Welt da draußen 😉
Schönes Wochenende,
Annanigunegushirts_kl

nig_Tshirt_neu

3 Gedanken zu „NiGuNeGu Shirts

Kommentar verfassen

