#tueseinfach

Reisetagebuch_Characterdesign

Ich hab es getan: Ich habe mir jetzt auch einfach einen Instagram-Acount erstellt. Weil ich einem Zeichner folgen wollte, der nur Instagram benutzt (und es außerdem liebe Hashtags zu benutzen). Deswegen nutze ich das jetzt natürlich auch einfach & lade da Bilder hoch, wie die hier (und auch Essensfotos).
@pumpkin2originalBildschirmfoto 2015-08-19 um 10.53.09

Theoretisch sind das meistens Bilder von dem Entwicklungsprozess der Comicstrips, an denen ich mir vorgenommen habe zu arbeiten. Oder auch andere Einblicke in meine (altbacken, traditionelle) Arbeitsweise.
Und was gibt es da noch anderes zu sagen, als:

Fuchs_Anzeigebild_farbvariante

😉

Kommentar verfassen

