Gedächtniskünstler

smoothiekl

Guten Morgen Welt! 😀
Ich bin immer noch total glücklich, dass ich das Green Smoothie Paket von nu3 über Sonjas Blog gewonnen habe. Das ist die Woche angekommen und ich war immerhin schonmal direkt so motiviert mir einen Bananen-Nektarinen-Frühstückssmoothie zu machen.
An einen grünen Smoothie wage ich mich dann am Wochenende 🙂 Bin besonders gespannt auf das Brennnesselpulver 🙂

smoothie2kl

Hahaha und weil ich immer noch begeistert bin von meiner wunderbaren Gedächtnisleistung (Achtung Ironie), eine der Übungen, die ich diese Woche gemacht habe (die zweite Reihe ist jeweils aus dem Kopf rekonstruiert):
hands100percent Kopie

So, auf einen schönen Start ins Wochenende 🙂
Anna

Kommentar verfassen

