Asiatische Nudeln und Waldnymphen

NudelsuppemitEi_Klein

Ich bin neulich per Zufall im Fernsehen über „Brothers Green Eat“ gestolpert und ich bin so begeistert von dem, was sie kochen. Außerdem hat mir eine Freundin den Anime Food Wars empfohlen, der sowohl von Geschichte und zeichnerischer Umsetzung her als auch  den Gerichten superinteressant ist. Deswegen koche ich momentan viel in die Richtung, wie beispielsweise diese Nudelsuppe hier. Inspiriert durch dieses Video.
Außerdem mache ich momentan auch einige Masterstudies und versuche so viel es geht zu zeichnen, um ein besseres Gefühl für Farben und Komposition zu bekommen. Tatsächlich lade ich da gerade sehr regelmäßig auf Facebook hoch :-] Hochmotiviert.
Das sieht dann zum Beispiel so aus:
masterstudy_freigestellt_kl

Kommentar verfassen

