Sommersalat

Kartoffelbratling_kl

Inspiriert von ruggedkitchen’s Blogeintrag …Bei drei muss alles weg sein. Ein Kartoffelblumenkohl-Bratling, allerdings – weil ich bei den Temperaturen, die es hier momentan hat, keine Brötchen backen wollte – als Sommersalat (und nicht ganz so stark angeröstet 😀 bzw generell sehr blass angebraten, hehehe). Bin immer noch sehr glücklich über die Inspiration.
11705350_671410162994221_9042401899261589097_n
Und weil es draußen kühler ist als drinnen nutze ich momentan das Wetter auch für ein paar Naturstudien.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Sommersalat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s