Horns

Horns_kl

Momentan hab ich mit Uni und diversen anderen Projekten alle Hände voll zu tun. Aber so kleine Entspannungsübungen funktionieren zum Glück noch 🙂 Und bald hab ich auch die Zeit, das hier ein bisschen zu überarbeiten und auch mehr zu zeichnen & zu backen 😀

Die Woche kam in der Sneakpreview der Film „Desaster“. Der war eigentlich wirklich gut, wäre er nicht in der Sneak gekommen, hätte ich ihn wahrscheinlich nie gesehen, aber genau dafür mag ich Sneaks so gerne 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s