Comic-Collab Intermission #2 „München?“

SonderComicCollab_kl Ich gebe es zu…Erdkunde ist und war noch nie so wirklich meine Stärke. Ich hatte tausend Ideen zum Thema München, aber hab mich letzten Endes einfach dafür entschieden zu zeigen, wie es war (und leider manchmal ist), wenn ich München verlasse. Früher wusste ich es nicht besser…heute verwechsle ich einfach aus versehen manchmal München und Deutschland. Ist von früher noch so abgespeichert…aber wie sagt ein Freund von mir so schön „Ein bisschen doof ist ja süß.“ Und weil es zu dem Anlass passt hat der stellvertretende Festivalleiter Wolfgang J. Fuchs extra für das Thema in seinem Archiv gekramt (er wollte es eigentlich neu zeichnen, aber hat leider mit dem Festival alle Hände voll zu tun) und einen passenden Beitrag aus dem Jahr 1972 gefunden. „Denk ich an München in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht“ SonderComicCollab_Papa_bearbeitet_kl Mich findet man vom 04.06.-07.06. am Comicfest München. Entweder am Stand der Comic Solidarity oder am Stand von Comicaze 😀 Das Thema für die Collab am 15. Juni ist “Unterwegs” Mit dabei im Juni:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Comic-Collab Intermission #2 „München?“

  1. Pingback: COMIC-COLLAB (44 1/2) INTERMISSION: COMIC FESTIVAL MÜNCHEN (2013) | teamo comics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s