Fuchsgeist

Fuchs_Fuchsgeist_kl3 Fuchs_Fuchsgeist_kl2 Fuchs_Fuchsgeist_Holz_kl1

Fuchsgeist_final_Farbe_klFuchs_Vorskizzen_kl

Ich hatte gestern die Möglichkeit, beim Munich Maker Lab ein Motiv in Holz zu lasern. Wie cool ist das denn? 😀 Weil ich am Abend davor davon erfahren habe, hatte ich mich direkt hingesetzt und nach ein paar ersten Skizzen ein schnelles Motiv angefertigt (das ich heute noch coloriert habe). Bin total begeistert von dem Laser!

Sonst laufen die Vorbereitungen für’s Comicfestival München auf Hochtouren. Bin schon so gespannt, wie es am Ende wird! Und ein Besuch lohnt sich 1000% 😀

2 Gedanken zu „Fuchsgeist

Kommentar verfassen

