Driving in Circles

Heute gibt es zuerst eine kleine Empfehlung, dann noch zwei Seiten aus meinem Skizzenbuch 😀

Zane Carney ist in Deutschland denke ich eher noch unbekannt (und viele kennen ihn häufig wenn dann nur als Gitarrist von John Mayer und nicht als Solokünstler). Ich war so glücklich, dass er eine Europa-Debuttour macht und kann jedem der morgen Abend in Berlin oder am 31.5. in Bochum sein kann und noch nichts vor hat, nur empfehlen sich das anzuhören. Ich war begeistert. Ein Sänger. Eine Gitarre. Und über 75 Minuten eine super Show & danach nimmt er sich die Zeit mit jedem zu quatschen und schreibt Autogramme mit Widmung, in einer Länge, die kaum auf seine CDs passt :’D

Wäre ich manchmal nicht so scanfaul würde ich wahrscheinlich meine täglichen Skizzen öfters teilen, hihi 😀

Fuchs_Skizzenbuch_0526_0527_kl

Gestern habe ich vor dem Konzert auf eine Freundin gewartet und das Bild Links fabriziert (eine Baustelle vor der Halle), Rechts ist heute in der U-Bahn entstanden – eine Zeichnung vom Konzert selbst (aus der Erinnerung).

Advertisements

3 Gedanken zu „Driving in Circles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s