Auf ein Neues

Phillu_stusta_final_kl

Phillu_franz_kl

zitierfähigkeit_illu_final_kl

Momentan ist alles ganz schön vollgepackt bei mir, deswegen komm ich momentan auch nur schwer hinterher Nachrichten zu beantworten 🙂
Das hier sind Illustrationen für das bald wieder mal erscheinende Studentenmagazin (wiedermal ist fast ein Semester um, immer wieder erstaunlich, wie schnell das immer geht).
Ende der Woche ist eine Vernissage zum neuen Comicaze Heft, in dem ich diesmal auch vertreten bin.
Dann freue ich mich schon auf das Comicfest München, das vom 4.-7.6. stattfindet und ich wieder jedem, der mich besucht auch gerne etwas kleines zeichne (aber dazu wird es in den nächsten Tagen noch ein paar Posts geben).
Heute war ich auf einem Konzert von einem meiner momentanen Lieblingssänger, was total inspirierend war, aber dazu auch in einem der nächsten Posts mehr, hahaha. Erstmal konzentrier ich mich auf meine Klausur am Freitag und dann werde ich auch ausstehende Mails in meinem Postfach beantworten und wieder mehr zeichnen.

Kommentar verfassen

