Man it feels good to feel this way

Pantomime_klNachdem ich neulich alte Bilder von mir gefunden hatte, dachte ich mir: warum immer nur nach vorne gehen und nur neue Wege bestreiten, wenn man doch auch die alten Sachen mit seinem neuen Wissen kombinieren kann. Und es fühlt sich so gut und vertraut an. Ich glaube jetzt weiß ich endlich was in nächster Zeit kommen wird an Bildern, nämlich die alte Richtung, die ich eingeschlagen hatte im etwas neueren Gewand 😀

2 Gedanken zu „Man it feels good to feel this way

Kommentar verfassen

