Mad World

Kopfübungsbla

Anatomie? was ist das? :DDD Aber ich fand die Farben schön, dass ich es trotzdem hochlade.

Ein Gedanke zu „Mad World

  1. Der Hintergrund hat iwie etwas von nem Gebirge. Find ich gut, dass du ihm ein sehr männliches markantes Gesicht gegeben hast, sonst sieht man ja fast ausschliesslich extrem androgyne Typen. Deine Farbwahl find ich auch immer sehr faszinieren und man sieht auch, dass es immer besser wird. die leichte rötung an Wangenknochen und Nase, und der angedeutete Bartschatten passen farblich perfekt rein. Bei mir sieht sowas immer eher aufgesetzt aus.

Kommentar verfassen

