Hello Sweetie

Fuchs_Deadpool_HelloSweetie_klein_mitsig

Nach meinem letzten Deadpool hat sich direkt noch jemand einen gewünscht, ich glaube ich sollte auch mal einen Comic von ihm lesen 🙂
Diesmal sogar mit ein paar Making-of Bildern:

HelloSweetie_Bleistifskizze Gleich gehts los HelloSweetie_Zwischenschritt

2 Gedanken zu „Hello Sweetie

  1. Find ich cool, das du den Arbeitsprozess und die Materialien auch zeigst, da kann man direkt was bei lernen. Wüsste gar nicht das Deadpool durch die Maske essen kann, aber passt zum Charakter. Da krieg ich auch gleich hunger.

Kommentar verfassen

