What does the fox say?

wdtfs_kl

Hahaha kennt ihr das manchmal, wenn etwas nicht ganz optimal läuft, aber man sich dann einfach denkt „Scheiß drauf, ist halt jetzt so“ und einfach freudig weitermacht, statt mies gelaunt zu sein? Ich finde da lohnt es sich diesen „Suboptimal-Daumen“ einzuführen :‘) Fast 3/4 nach oben geneigt und mit einem fetten Grinsen im Gesicht – im Idealfall noch in dynamischer Pose 😉

2 Gedanken zu „What does the fox say?

  1. Den Fuchs find ich witzig. wenn man den Daumen weglassen würde, sähe das hier übrigens wie ein coole Kampfpose aus. Die Farben sind sehr knallig, aber passen doch und diese super dicke Outline hält das ganze Bild auch gut zusammen. Erinnert mich übrigens an so einen typischen Videospiele Charakter der späten 90ger. (Spyro, crash bandicoot oder so).
    Der einzige Makel ist, dass die Pose etwas nach links kippt. Ich habe das Gefühl er fällt gleich um 😀
    Aber dadurch wirkt es auch dynamischer.

    • Danke 😀
      Ah ja stimmt, jetzt wo du’s sagst erinnert er mich auch an ihn, und die Hose hab ich unbewusst von Starfox abgeguckt…eieiei :‘)
      werde an dem links kippen arbeiten 😀

Kommentar verfassen

