Lavendula

Fuchs_lavendula_kakao2_kl

Lavendel – Ist ein Mittel, das gerne zur Beruhigung eingesetzt wird. Ich mag den Geruch tatsächlich nicht so gern, dafür mag ich’s geschmacklich. Die getrocknete Form erinnert mich immer an kleine lila Würmchen, hehehe, der Geruch dagegen an die alten Schränke meiner Oma.

Ein Gedanke zu „Lavendula

  1. gefällt mir sogar noch besser als das letzte. das ist ein sehr schön expressiver gesichtsausdruck. Die komposition ist auch richtig gut geworden.

Kommentar verfassen

