Primula

Fuchs_primula_kakao1_kl

Schlüsselblumen – bald kommen sie wieder. Für mich ein Zeichen, dass es Frühling wird 🙂 Faszinierend finde ich immer wieder, dass sie unter Naturschutz stehen.

2 Gedanken zu „Primula

  1. das bild erinnert mich einbisschen an eine disneyprinzessin, aber im positiven sinne 😀
    so ein blumen thema ist eine coole idee, da kann man sicher eine ganze bilderserie draus machen. kenne mich zwar mit blumen nicht aus, aber wenn es eine frühlingsblume ist, passt ja ein junges mädchen als menschliche version. Ich find die nasen bei dir immer ziemlich cool, die sind etwas knubellig, aber wirken totzdem niedlich. daran erkennt man deinen stil sofort und ich finde auch, dass wir weg von diesem schönheiitsideal mit den nicht existenten nase sollten, dass es ja bei mangainspirierten stilen viel zu oft gibt. bei der gesichtsform hab ich übrigens zuerst gedacht, dass es etwas asymetrisch ist, aber dann hab ich bemerkt, dass das nur die haare hinter dem Ohr sind, die einen Teil der wange verdecken.

    • Danke 😀 Blumenserie ist sogar der Plan dahinter, weil ich mir dachte so kann ich mein Blumenwissen wo unterbringen und nebenbei ein bisschen spaßig lernen/auffrischen. Die Skizze für’s nächste ist auch schon fertig.

Kommentar verfassen

