Brown Eyes

übungbla

Oh, bevor ich warte bis eines der neuen Bilder, an denen ich gerade sitze fertig ist: Das ist eine alte Übung, die ich grad am Computer gefunden habe. Und um die Zeit zum nächsten neuen Upload zu überbrücken, ist das denke ich okay 🙂

2 Gedanken zu „Brown Eyes

  1. Dieser Colorationsstil gefällt mir immer wieder gut, der hat was sauberes idealisiertes, wirkt aber nicht zu steril oder leblos.
    Ist das vorne an der Schulter eine angedeutete Hand? Für die Schulter selbst wäre es wohl zu hell 😀

    • Aw, danke dir so sehr! Deine Kommentare motivieren mich immer wieder weiter zu machen.
      Hm, ich finde auch, dass es nach einer Hand aussieht. Wenn ich ehrlich bin: ich habe keeeeeine Ahnung mehr was es werden sollte. Das war „nur“ eine schnelle Übung mit Referenz während ’ner Skype-Zeichensession. Und die Referenz finde ich auch nichtmehr. Aber Hand klingt sehr plausibel.

Kommentar verfassen

