Entspannung

Tagesende_kl

Anstrengender Tag. Kleine Skizze, um den Tag ausklingen zu lassen.

2 Gedanken zu „Entspannung

  1. der effekt kommt immer cool.das gesicht gefällt mir wieder sehr gut und die unterschrift ist ja cool integriert 😮
    ich glaube aber der effekt würde noch besser kommen, wenn es richtig schwarz wäre 😀

    • Habe mir, nach deinem letzten Kommentar, extra Gedanken gemacht, wo ich die Signatur hinsetze 😉
      Und die Farbe kam nur daher, dass ich einfach mit der gemalt hab, die noch von dem Bild an dem ich eigentlich grad sitze drinnen war und sie dann nicht mehr geändert hatte ^^

Kommentar verfassen

