Abendskizze

test_ab_kl

Kleine Skizze, um den Abend ausklingen zu lassen und eine neue Kolorationstechnik zu testen 🙂

2 Gedanken zu „Abendskizze

  1. Das gefällt mir sehr gut. Die Coloration wirkt schlicht, aber trotzdem eher realistisch.
    Das müsste ich eigentlich auch mal versuchen, aber ich glaube sowas krieg ich gar nicht hin. Benutzte du spezielle Bush’s?

    • Nicht unbedingt spezielle. Ich hab ein paar Favoriten, aber die vergesse ich fast jedes Mal, wenn ich einen neuen Pinsel auswähle wieder 🙂
      Prinzipiell ein harter, ein weicher und einer mit ein bisschen Textur und ein bisschen rumspielen mit Deck- und Fließkraft =)

Kommentar verfassen

