Skizzenbuch

Damit auch mal wieder was von mir on kommt: zwei Seiten aus meinem Skizzenbuch diese Woche :-]
Skizzenbuch_Dez 1_kl

Ein Gedanke zu „Skizzenbuch

  1. Das sind ja fast schon richtige Illustrationen. In meinen Skizzenbüchern kritzle ich meistens nur rum. Sehen aber beide sehr gut aus. Vor allem das Linke gefällt mir, das könnte schon das Cover zu einer Story sein. Die Körperhaltung und der Ausdruck der Frau und des Monsters gefällt mir. Beim Rechten wirkt es etwas so als würde sie leicht nach links kippen, aber im Skizzenbuch muss man sowas auch nicht unbedingt korrigieren, wenn es sich mal so entwickelt.

Kommentar verfassen

