Backen und Stillleben

Ich find ich kann mal wieder was hochladen, was ich gebacken habe, damit das hier nicht zu sehr einstaubt 🙂

Zum einen ein superleckerer Honigkuchen, den wir bei Freunden hatten, bei denen wir zufälligerweise gerade waren, als Rosch ha-Schana war und da isst man traditionell auch so Honigkuchen. Ich fand ihn so lecker, dass ich es einfach nachbacken musste.

Und zum anderen Blumentopfcupcakes, nach einem Rezept von Sweet&Easy.

Honigkuchen Blumentopfcupcake Apfel_Uhr_klein

Kommentar verfassen

