Comic-Collab #24: „Chemie“

Chemie_klein

So, jetzt hatte ich mir vor Urzeiten diesen Blog erstellt, damit ich Zeug im Internet poste und dann bin ich wegen Studium und dem ganzen Zeug, das seit dem letzten Eintrag so gewesen ist doch nicht dazu gekommen. Aber neues Semester – neuer Versuch. Das erste Mal, dass ich bei Schloggers Comic-Collab mitmache.

Hier geht’s zu den anderen Beiträgen:

12 Gedanken zu „Comic-Collab #24: „Chemie“

  1. Pingback: Chemische Lollis « Henning

  2. Pingback: comic collab #24 chemie | isla volante

  3. Pingback: JO'STUFF | Chemie

  4. Pingback: Comic-Collab #24: “Chemie” | schlogger

  5. Pingback: Chemie oder Kaiserschmarrn | Fresh Fish

  6. Pingback: Besuch am Badestrand | Buddelfisch Comics

  7. Sehr schöner Beitrag 🙂

    Apropos Chemie, im Rahmen meiner Recherchen für diese Collab bin ich über ein Zitat des polnischen Schauspielers, Cezary Pazura gestolpert, das sagt, Frauen, heutzutage, hätten mehr Chemie in ihren Badezimmern als Marie Curie in ihrem Labor 😉

    • Dankeschön 🙂
      Jaaaaa, wobei man darüber am besten gar nicht erst nachdenken anfängt, hehehe 😀 Aber immerhin machts Spaß Cremes und so Zeug herzustellen (Wenn mans im kleinen Maßstab macht zumindest)

  8. Pingback: Besuch am Badestrand

  9. Pingback: E-HGCX267 - Schisslaweng - Schisslaweng

Kommentar verfassen

